Das Arbeitsamt will nicht zahlen!

Notizen zu meiner Beantragung von Arbeitslosengeld

– Beim Arbeitsamt wird mir gesagt, dass alle Dokumente da sind. Erst Wochen später erfahre ich, dass dies aber unabhängig von der Leistungszahlung ist (WTF)
– wenn man beim Arbeitsamt anruft, wird meistens gesagt, dass gerade zu viele Leute anrufen, und man später noch mal anrufen soll (WTF)
– wenn man dann doch mal nicht abgewimmelt wird muss man ewig am Telefon warten
– Dokumente in den „Dokumentenspeicher“ hochladen geht nicht. Nach vierfachem Versuch geht es doch
– hochgeladenes Dokument im „Dokumentenspeicher“ kann beim Hochladen für entsprechendes fehlendes Dokument nicht ausgewählt werden (WTF)
– jetzt nach ca. acht Wochen Arbeitslosigkeit habe ich noch kein Geld. 😦
– Ich frage mich, ob das alles Absicht ist

Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

About steffensteffensteffen

https://nebelnurnebel.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: