Wer ist Pegida wirklich?

Nach intensiver Recherche kam nun zum Vorschein, dass es sich bei der Pegida höchstwahrscheinlich um eine Zusammenkunft handelt, die zu 97% aus Journalisten der Privatsender wie z.B. RTL besteht. Siehe auch hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135617171/RTL-macht-rechte-Stimmung-bei-Pegida-in-Dresden.html

Die restlichen 3% sind Mitläufer aus dem einfachen Volk, die auch sonst bei allen möglichen Demos dabei sind. Eigentlich sollte die Aktion zur Überbrückung des Sommerlochs 2015 dienen, hat sich aber wegen Vorfreude auf die Aktion weit nach vorne verschoben.

Advertisements

About steffensteffensteffen

Ich bin Zen-Buddhist und habe hunderte Hobbies. :) https://nebelnurnebel.wordpress.com/

2 responses to “Wer ist Pegida wirklich?”

  1. SalvaVenia says :

    Sehr schön … 🙂

    Die Perspektive kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Teilen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: