Alternative zu www.Bloggerei.de?

Bloggerei.de ist momentan (noch) das bekannteste Blog-Verzeichnis. Es sollte vor einiger Zeit verkauft werden, ich weiß aber nicht ob das geschehen ist. Jedenfalls wollte ich meinen Unmut über Bloggerei.de kurz äußern.

Eigentlich wollte ich mein Blog in diesem Blog-Verzeichnis veröffentlichen um ein größeres Publikum zu erreichen. Doch dann kam eine Antwort von Bloggerei.de, dass einer von ca. sieben in der E-Mail aufgelisteten Punkten nicht zutreffen würde, die zur Aufnahme nötig wären. Ist es nicht möglich, dass man angibt, was nun schief gelaufen ist? Das sollte auch automatisiert möglich sein. Daraufhin habe ich mein Blog noch einmal angemeldet. Diesmal kam gar keine Reaktion mehr.

Als ich mich dann im Internet auf anderen Blogs über Bloggerei.de informiert habe, musste ich feststellen, dass viele ihre Probleme mit diesem Web-Verzeichnis haben. Ich rate daher dringend nach einer Alternative zur Bloggerei.de. Nur wohin, dass kann ich jetzt noch nicht sagen.

Advertisements

About steffensteffensteffen

Ich bin Zen-Buddhist und habe hunderte Hobbies. :) https://nebelnurnebel.wordpress.com/

One response to “Alternative zu www.Bloggerei.de?”

  1. Sebastian says :

    Den meisten Traffic bekomme ich mittlerweile von http://www.blog-tags.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: